GM Ilja Zaragatski am 4. Mai in Basel

Der neue DSSP-Spieler für die Schweizerische Mannschaftsmeisterschaft Grossmeister Ilja Zaragatski aus Hamburg wird am Samstag, 4. Mai 2019, während dem Dreikäsehoch Schachturnier im Schmiedenhof Zunftsaal der DSSP-Familie erstmals vorgestellt! Am Nachmittag 14:00 wird er seine erste SMM Partie spielen, die Gegner werden sich sicherlich fragen, ob er im Team DSSP 1 oder DSSP 2 eingesetzt wird.

Ilja ist 33 Jahre alt und passionierter Schachspieler und Mitgründer von chessemy, einer Schachlernplattform, sowie chess24-Mitglied. Mit Ilja wird die erste Mannschaft von DSSP verstärkt, um jungen Talenten das Spielen in hohen Ligen (NLA, NLB) zu ermöglichen. 

Am Samstag startet Ilja im Open Turnier. Nutze jetzt deine Chance und melde dich fürs Turnier an, um gegen einen Grossmeister spielen zu können, Erfahrung zu sammeln und stärker zu werden!