Erneuter Teilnehmerrekord bei Drei-Käse-Hoch Schachtour in Wallisellen!

84 Teilnehmer konnte die 3. Runde der Drei-Käse-Hoch Schachtour in Wallisellen verbuchen! Das ist nach der Runde in Luzern das grösste Teilnehmerfeld. Nicht ganz unwesentlich war die erstmalige enge Kooperation mit der befreundeten Schachschule Chess4kids, die viele Kinder und vor allem auch Gewinner am Start hatten.

 

Das Turnier fand in der Wägelwiesen in Wallisellen statt, wo auch der Kinderschachclub Wallisellen untergebracht ist. Die Räumlichkeiten waren grosszügig und für Spieler, wie auch für die Begleiter gab es reichlich Platz.

Das 5 Rundenturnier wurde erneut in den Kategorien U6, U8, U10, U12, U14 und Open gespielt. Es gab interessante und enge Partien. Auch das Open war sehr stark besetzt und hart umkämpft.

 

Hier findest du eine tolle Fotogalerie, sowie alle Resultate und Ranglisten.

 

Resultate und Ranglisten:

Kategorie U6

Kategorie U8

Kategorie U10

Kategorie U12

Kategorie U14

Kategorie Open