DSSP an der ACO Weltmeisterschaft in Rhodos

Vom 20. bis 29. April 2019 wird eine Delegation von DSSP an die ACO Weltmeisterschaft nach Rhodos reisen und in verschiedenen Kategorien um den Titel des ACO Weltmeisters kämpfen.

 

Das Turnier, welches perfekt in die Osterferien passt, ist ein traumhaftes Erlebnis für die ganze Schachfamilie. Deshalb werden die 16 spielenden Kids von Ihren Eltern begleitet, was die gesamte Delegation auf fast 40 Personen hochschraubt.

Damit alle rechtzeitig und sicher ankommen, wurde extra ein Flugzeug gechartered von der Aegean Air, welche die Teilnehmer von Zürich direkt nach Rhodos bringt.

 

In den darauffolgenden 9 Tagen werden täglich Schachpartien bestritten, Theorie gelernt und Seminare besucht.

 

Selbstverständlich kommt auch die Freitzeit in dieser wunderschönen Hotelanlage und geschichtsträchtigen Insel nicht zu kurz. Für Ausflüge wird es immer Zeit haben, aber im Zentrum steht natürlich das Schach.

 

Wir wünschen jetzt schon allen Teilnehmern viel Erfolg und einen tollen Aufenthalt!