SM Qualiturnier Angebote für DSSP-Mitglieder

Nach der erfolgreichen Organisation und dem noch erfolgreicheren Abschneiden von vielen DSSP-Schachschülern beim 1. Qualiturnier in Muttenz freuen wir uns, auf die nächsten Ausgaben.

Damit es für die DSSP-Schüler und den Eltern jeweils zu einem Erlebnis wird, sind wir mit vielen Unterkünften in Kontakt, um tolle Angebote zur Übernachtung und Unterhaltung zusammen zu stellen.

Für das Turnier in Sargans gibt es bereits ein super Angebot, wo wir das gesamte Parkhotel Wangs gebucht haben. So können wir euch ein Doppelzimmer zum Spezialpreis und am Abend ein gemeinsames Abendessen mit Spiel uns Spass anbieten.

 

Zum einfachen Transport zur Spielhalle haben wir einen kostenlosen Shuttle-Bus organisiert, der direkt vor dem Hotel die DSSP-Schachspieler abholt.

 

Auch für die Qualiturniere in Unterägeri (Januar 19) und Payerne (März 19) sind wir bereits dran, euch ein interessantes Angebit schnüren zu können.

 

Hier findest du weitere Infos zum Turnier in Sargans

Hier findest du weitere Infos zum Turnier in Unterägeri

Hier findest du weitere Infos zum Turnier in Payerne

 

Wir freuen uns sehr, wenn viele DSSP-Schachschüler und ihre Eltern von diesen Angeboten profitieren und wir gemeinsam ein tolles Wochenende verbringen können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0